Du möchtest uns näher kennenlernen? Dann bist du am 24. Juni bei uns genau richtig. Im Laufe des Vormittags kannst du unsere Hochschule in Augenschein nehmen. Dazu gehören Dozenten, Studierende, Mitarbeitende, die Räume und die Allianz-Mission als gute Nachbarin auf dem Campus. Aufgrund der Pandemie sind wir leider noch durch einige Einschränkungen begrenzt. Aber es wird trotzdem ein interessanter tag werden

Campus-Tag am 24. Juni – wir freuen uns auf dich!

Folgendes Programm haben wir vorbereitet:

09.50 Uhr: Begrüßung durch Rektor Andreas Heiser, Foyer
10.00 Uhr: Andacht gemeinsam mit Allianz-Mission (OpenAir/ Tagungsräume 1 u. 2)
11.00 Uhr: Besuch bei der Allianz-Mission
12.45 Uhr: Mittagessen mit Studierenden (OG 18)

Melde dich formlos an:

Sandra Auler-Emde | Studienbüro
Tel.: 02774 929111
sandra.auler-emde@the.feg.de

Oder melde dich für die Teilnahme mit unserem Kontaktformular an:

    close

    NEWSLETTER